FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie fragen, wir antworten

Wir sind natürlich stets bemüht, Ihnen Ihr einzigartiges Kauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb nehmen wir unter diesem Punkt häufig gestellte Fragen auf, um Fragen schneller beantworten zu können.

 

Wie lange dauert der Versand und was kostet dieser?

Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte nach erfolgreichem Zahlungseingang innerhalb 48h (Werkstunden) zu verschicken, insofern die Ware verfügbar ist. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden wir rechtzeitig darüber informieren.

Die Lieferzeit beträgt vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung an in der Regel zwischen 1 und 4 Werktage. Falls es doch einmal länger dauern sollte oder sich Verzögerungen beim Versanddienstleister ergeben, werden wir Sie natürlich entsprechend benachrichtigen.

Der Versand kostet bei Einzelbestellungen von Warensendungen über die Deutsche Post 1,90 EURO. Bei Sendungen mit DHL Deutschland kostet der Versand maximal 4,99 EURO pro Bestellung.

Ab 40 EURO Einkaufswert erlassen wir Ihnen die Versandkosten und Sie erhalten Ihre Ware versandkostenfrei.

Bei Lieferungen in die Europäische Union betragen die Versandkosten 7,99 EURO für DHL Pakete. Für Lieferungen in Länder außerhalb der EU fallen 16,90 EURO Versandkosten für DHL Pakete an.

 

Wer trägt die Portokosten bei Rücksendung bei Nichtgefallen?

Bei Nichtgefallen oder bei einer Rücksendung ohne Angaben von Gründen, müssen Sie leider die Rücksendekosten laut unseren AGB selbst tragen. Wenn Ihr Produkt jedoch beschädigt sein sollte, dann erstatten wir Ihnen natürlich die Rücksendekosten!

 

Bieten Sie auch Gutscheine an?

Wir stehen noch am Anfang unserer Reise, haben jedoch den Punkt der Gutscheine auf unserer Agenda. Bald werden im Shop auch edle Gutscheine im Wert von 25 EURO, 50 EURO angeboten. Darüber hinaus wird es für Stammkunden immer mal wieder Gutscheinaktionen geben.

 

Gibt es einen Mengenrabatt bei Großbestellungen?

Direkte Mengenrabatte oder Staffelpreise bieten wir leider nicht an. Jedoch sind wir stets bemüht Rabattaktionen auf unseren Social-Media-Accounts anzubieten. Halten Sie einfach die Augen offen, es wird sich lohnen!

 

Ich würde gerne Ihre Produkte auf unsere Webseite aufnehmen oder in den Handel aufnehmen.

Wenn Sie Interesse haben, unsere Produkte in Ihr Sortiment aufzunehmen, würden wir uns natürlich sehr freuen! Bitte richten Sie Ihre Anfrage einfach per Mail an uns unter shop@lilienthal-fashion.de und geben bitte folgende Daten mit auf den Weg:

  • Firmenbezeichnung und Anschrift
  • Telefonnummer
  • Emailadresse
  • Art der Firma: Onlinegeschäft/ stationärer Handel/ großer Retailer

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Wir würden gern mit Ihnen zusammenarbeiten oder Ihre Artikel vorstellen.

Wenn Sie Blogger, Produkttester oder Journalist sind und über uns berichten oder unsere Produkte testen wollen, können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Wir werden uns dann mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.

 


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