DIE PASSION MODE MIT LEIDENSCHAFT UND STIL FÜR DEN ECHTEN GENTLEMAN

Alles über die Marke LILIENTHAL

 

Die Entstehung der Marke

Entstanden ist alles durch die Leidenschaft für klassische Herrenuhren. Als Historiker interessierte ich mich jedoch nicht nur für Herrenuhren aus vergangenen Jahrzehnten, sondern vor allem für die Entwicklung und den Charme der klassischen Herrenmode über die Zeit hinweg.

Als Verfechter von modischen Herren-Accessoires kam bei mir die Frage auf, warum die Herrenmodewelt sich ständig weiterentwickelt, doch der typische Business-Look in Deutschland auf gleichbleibendem Niveau stagniert, obwohl wir im letzten Jahrhundert, in den 20er Jahren beispielsweise, bereits den nahezu perfekten Gentleman-Look kreiert hatten.

Doch während hierzulande der Anzug mittlerweile meist als notwendiges Übel für den Büroalltag gesehen wird, tragen Männer in Ländern wie Großbritannien, Frankreich oder Italien ihren Look immer noch mit Stolz und Leidenschaft.

Dabei stehen dem modernen Mann gerade heute praktisch unbegrenzte Möglichkeiten offen. Herren-Accessoires wirken auf den ersten Blick zwar nur als Details, doch genau diese können einen Look den Hauch Extravaganz verleihen.

Wir sollten uns ein Vorbild an unseren europäischen Nachbarn nehmen und endlich wieder bewusst entscheiden, wie wir Männer uns kleiden. Auch Männer dürfen und sollen sogar modische Statements setzen. Denn es fehlt nicht viel ein echter Gentleman, im Leben sowie bei der Mode zu sein.

Deshalb habe ich die Herren-Accessoire-Linie LILIENTHAL ins Leben gerufen. Ich habe die Marke mit der besonderen Vision gegründet: modebewussten Männern wieder Selbstvertrauen für Stil, Wagnis und Eleganz zu verleihen.

 

»Die Mode ist das, wodurch das Phantastische für einen Augenblick allgemein wird.«

                                                                                  Oscar Wilde (1854-1900), irischer Schriftsteller

 

Unsere LILIENTHAL Herren-Accessoires

Sämtliche Produkte aus unserem Sortiment sind handerlesen und größtenteils auch persönlich designed. In der Produktion wurden die besten und edelsten Stoffe ausgewählt und handverarbeitet.

Unser Angebot umfasst dabei das sämtliche Repertoire an Herren-Accessoires für den Gentleman mit Stil. Fliegen, Krawatten, Einstecktücher, Ansteckblumen, Schuhbänder, Manschettenknöpfe und natürlich unsere exklusive Uhrenkollektion.

Als ein noch sehr junges Unternehmen haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine besondere Nachhaltigkeit und Wertschöpfung zu betreiben.

Wir wollen unsere Kunden stilgerecht einkleiden und mit den edelsten Herren-Accessoires auf dem Markt ausstatten. Dabei wollen wir Ihnen natürlich ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Falls Sie Fragen, Kritik oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit per Mail unter shop@lilienthal-fashion.de erreichen.

 


Nach oben scrollen